Bürgermeister Silvio Parise und eine Delegation aus Passaus Partnerstadt Montecchio Maggiore waren vom 7. bis 10. Mai 2026 zu Besuch in der Dreiflüssestadt. Die DIG hat ein buntes Programm organisiert und mit Kultur, gutem Essen und fröhlicher Musik die Freundschaft unterstrichen. 

Artikel in der Passauer Neue Presse vom 16. Mai 2026

Zurück